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Liegestützen

Hochsprung

Liegestützen

Hochsprung

Liegestützen

Hochsprung

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Sit-Ups

Klappmesser

Planke

Sit-Ups

Klappmesser

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Sit-Ups

Kniebeugen

Zehbeugen

Kniebeugen

Zehbeugen

Kniebeugen

Zehbeugen

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Burpies

Hampelmann

Burpies

Hampelmann

Burpies

Hampelmann

Burpies

Dehnung

Dehnung

Dehnung

Dehnung

Dehnung

Dehnung

Dehnung

Wochenchallenge


Über einen Tag verteilt erledigen Kinder  und Erwachsene gleiche Tagesaufgaben in höchstens 5 Sätzen mit mindestens je 10 /20 Wiederholungen. Das ergibt mindestens 50 Wiederholungen für die Kinder und 100 für Erwachsene über den Tag verteilt. Die Planke halten die Kinder 5 Minuten und Erwachsene 10 Minuten.

Beim #HomeOfficeTraining ist es besonders wichtig sich regelmässig zu dehnen!

Durch höhere Anzahl an Fitnessübungen die zum Muskelaufbau führen sollte man es nicht zulassen, dass sich die Muskeln und Faszien verkürzen. Aus diesem Grund ist eine tägliche Ganzkörper-Dehnungseinheit  für einen Kampfsportler besonders wichtig!

Beispiele dafür findet Ihr in unseren #HomeOfficeTraining-Videos